Alte SSD in neuen PC einbauen?

3 Antworten

Natürlich - kein Problem.

Zumindest soilange die alte SSD gut ist ---- man sollte aber eine Back-Up-Kopie haben.

Solange du keinen bitlocker aktiv hattest sollte es kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)

Das geht gut! Du hast dann sogar einen "Dualboot", und du kannst auswählen, welches Windows du Booten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus