Pc erkennt nach reset Bluetooth Stick nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich sind die Treiber zurück gesetzt worden und Du musst die Treiber neu installieren. Im Gerätemanager sollte er als "unbekanntes Gerät" angezeigt werden. Oder die USB-Treiber fehlen und laufen nicht ordnungsgemäß.. Gerade bei USB3-Chips kann das ggf mal vorkommen...

EinfachChrissi
Fragesteller

Danke. Ich werde gleich mal nachschauen und ggf die Treiber neu installieren

Hast du versucht den usb Stick aus dem Geräte Manager zu löschen ?