Magic Ns Switch Pro controller mit Pc verbinden?

2 Antworten

Ja, dein PC muss Bluetooth haben, wenn du einen drahtlosen Kontroller verwenden willst.

MfG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein pc kein bluteooth empfangen kann, wie will er dann eine Verbindung herstellen?Abgesehen davon brauchen solche externen controller oft einen speziellen bluetooth Stick.

Baumi337
Fragesteller

Das war ja die Frage

Ob der magic ns stick ein Bluetooth Adapter ist oder ich dafür extra einen Adapter brauche

xNIT0x  14.02.2020, 14:27
@Baumi337

Steck ihn ein, er ist ein Adapter. Probier aus ob er funktioniert, sollte eigentlich? Wenn das bei deinem PC halt geht. Musst vermutlich treiber runterladen.