Switch pro Controller auf Windows 10 ohne Probleme benutzbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst einmal, sollte dein PC kein Bluetooth unterstützten, mach's mit nem Adapter.

Als nächstes. steam unterstützt den Pro Controller. Du solltest also wenn du spielst mit Steam es machen, selbst der Gyrosensor wird unterstützt.

Solltest du ein Spiel spielen wollen, dass nicht auf Steam verfügbar ist, musst du es nur als Steamfremdes Spiel eintragen lassen in deiner Bibliothek. Danach wie bei jedem Spiel auf Controllereinstellungen des Spieles gehen, und konfigurieren.

Achja, und du solltest in den allgemeinen Controllereinstellungen schauen, ob auch der Pro Controller ein Häkchen hat.

Ja das geht wenn dein PC Blutooh unterstützt

SupasplayerTV  27.07.2018, 05:00

oh scheise überlesen sry bin seit 50stunden wach