PC-Code kommt nicht an?

2 Antworten

Weil da irgendjemand, zur unchristlichsten Arbeitszeit, sich vor dem PC pflanzen muss, um dir diesen zu schicken.

Übe dich in Geduld. Wenn nach 24h nichts kommt, mal beim Verkäufer nachfragen.

Die längste Zeitspanne, wo ich auf ein Key gewartet habe, waren so ca. 18h.

Im Bestellverlauf ist der Code auch einzusehen, Email dauert immer etwas

Lucy1477
Fragesteller

Eigentlich habe ich mir den Bestellverlauf schon angeschaut und habe keinen Code gefunden.