Pc am Tv-Bildschirm. Bild läuft aber beim starten vom Spiel wird es schwarz

1 Antwort

Ich schätze mal dein Monitor hat eine höhere Auflösung als dein TV und weil die Einstellungen im Spiel noch zu hoch sind kann dein TV das Bild nicht verarbeiten und bleibt schwarz.

Schau mal nach der Auflösung (Rechtsklick -> Bildschirmauflösung) wenn du deinen PC am TV angeschlossen hast und du auf deinem Desktop bist. Dann guck mal wie weit du den Regler bei der Auflösung hoch schalten kannst. Das wäre dann die max. Auflösung deines TV's. Am besten schließt du den PC wieder an deinen Monitor an und stellst das so ein dass du die gleiche Auflösung hast wie auf dem TV und probier es dann nochmal :)