Samsung TV Auflösung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Schau in die Unterlagen von deinem Fernseher da steht es drin. Hättest uns aber auch verraten können welchen Fernseher du hast. Probiere es mal mit 1366x768 oder 1280x720. Eine der beiden sollte passen. Wenn die Auflösung vom Rechner nicht angeboten wird mußt du dir evtl. noch eine INF-Datei für deinen Fernseher besorgen.

Du musst das gleiche Ausgabeformat wählen wie der Fernseher gebaut ist.

Ist es ein 16 zu 9 - Fernseher, muss das Bildformat auch 16 zu 9 sein.

Ebenso ist es bei einem 4 zu 3 - Format.

Du kannst es doch ganz einfach ausprobieren.

MrReywwe
Fragesteller

ja aber immer ist entweder zu viel oder zu wenig..