PC als Laie zusammen stellen lassen?

zocker0796  24.09.2023, 15:05

Wie viel Cash hast du?

SoEineAnanas
Fragesteller

Ich möchte nicht mehr als 2000€ ausgeben

3 Antworten

Wo kann ich mich beraten lassen ohne abgezockt zu werden?

Hier im Forum zum Beispiel. Mit einem Budget und den geplanten Einsatzzweck lässt sich da was finden. Kannst du selbst bauen oder muss es ein Fertiger sein?

SoEineAnanas
Fragesteller

Ein fertiger wäre glaube ich besser

Hallo,

in einem Fachforum bist du nicht schlecht aufgehoben. Doch auch dort wirst du immer hundert verschiedene Meinungen erhalten.
Der einfachste Weg ist es ein Budget zu nennen und dann die klaren und genauen Anforderungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

wenn du absolut keine Ahnung hast, sag mir mal wie dein Budget und deine ansprüche sind dann such ich dir was raus und sag dir was das so kann und was nicht

SoEineAnanas
Fragesteller

Ich möchte nicht mehr als 2000€ für den PC ausgeben. Ansprüche sind glaube ich eher klein. Ich möchte Spiele drauf spielen, sodass sie flüssig laufen (sowas wie Minecraft, Sims, Planet Zoo und sowas)