Gibt es einen Unterschied zwischen Saturn und Media Markt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

saturn läden sind mehr in der innenstadt. media märkte mehr ausserhalb. sonst eigentlich keine unterschiede

danke für den stern :D

Ein Unterschied wie Rot und Blau; beides sind Farben.

Mediamarkt und Saturn sind beides Unternehmen der Media-Saturn-Holding, welche wiederum zur Metrogruppe gehört. Die Unternehmen haben sich also "verbündet", um sich den Markt besser aufzuteilen.

der preis ist unterschiedlich

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

die gehören beide zusammen aber ich finde saturn hat bessere angebote

na ja es sind beides elektroläden.... Aber ich denke mal das Satrun größer ist und somit vielleicht auch mehr auswahl....

ich hoffe ich konnte helfen

lg Fia711