Pc abgestürzt und resetet dann kurzschluss?

2 Antworten

Hallo,

  • den Netzstecker vom PC aus der Steckdose ziehen
  • die Sicherung wieder anmachen
  • alles von vorn beginnen (also Stecker vom PC wieder in die Steckdose stecken und den PC starten)
  • passiert es nochmal, dann den PC zur Reparatur geben.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
MorimHemd
Fragesteller

Der pc geht wider die lampe aber nicht und die daten sind weg😔

MorimHemd
Fragesteller
@AlterLeipziger

Alle gedownloadeten apps, der hintergrund, und die angemeldeten kontos

AlterLeipziger  26.12.2023, 00:02
@MorimHemd

Also das mit der Lampe ist sicher Zufall - Glühlampe defekt....?

Hast Du keine Festplatte? Wie hast Du das festgestellt?

MorimHemd
Fragesteller
@AlterLeipziger

Ich habe ihn neu gestartet und alles war auf werkeinstellungen ich habe ihn jetz susgesteckt wegen panik etc.

Lampe ist durchgebrandt wegen kurzen

AlterLeipziger  26.12.2023, 00:06
@MorimHemd

Na das musst Du aber selbst gestartet haben!!!
Das geht nicht von alleine und hat auch nichts mit dem beschriebenem Zusammenhang zu tun!
Schlaf gut und träume nicht so wildes Zeug!

MorimHemd
Fragesteller
@AlterLeipziger

Nanu ich weis ja selber nicht was da geschehen ist ich habe ihn neu gestartet und die probleme häuften sich😭

Ich kenn mich da leider auch nicht so aus, mein laptop startet auch nicht. Was ich dir raten kann ist erstmal deinen PC auszustecken, die sicherung wieder einschalten und dan mal die computer hardware überprüfen, ich hab bei mir 3 taubmäuse gefunden und herrausgefunden das ich eine neue Baterie(die ist im motherboard, ka) und wärmepaste brauche.

AlterLeipziger  25.12.2023, 23:59
neue Baterie(die ist im motherboard, ka) und wärmepaste brauche.

Sowas hat aber mit dem beschriebenem Problem nun wirklich nichts zu tun!!