Paysafekarte?

2 Antworten

Bin mir nicht so sicher mit Rewe oder so, aber die gibt es 100% in einem Spätkauf oder Kiosk. Die sind meistens ab 18 aber es gibt auch Leute die kleine mengen verkaufen und alles über 20 oder 50 Euro ist es ab 18.

Mit kleinen mengen meine ich jetzt so zwischen 5 und 15 Euro.

Motor334
Fragesteller

sind die 10 Euro beträge ab 15?

Dunkelviolett  08.04.2024, 22:02
@Motor334

Offiziell nicht, habe aber auch mit 14-15 damals Paysafe im Kiosk gekauft. Meistens halt 15 Euro. Letzens wollte ich eine 50 Euro Paysafe holen und der Laden Besitzer hat mich nach meinem Ausweis gefragt und die Sachlage nochmal geschildert. Er begründete es halt genauso wie ich es bereits geschrieben habe.

Letztendlich kommt es auf den Verkäufer an. Geh einfach rum und frage, es wird schon einen geben der es dir Verkauft. Hatte früher wirklich selten Probleme gehabt.

Bn641  08.04.2024, 22:19
@Dunkelviolett

Ich in Luxemburg kann zu jedem Alter einfach egal wie viel € für einen Paysafe ausgeben z.B mit 12 habe ich mir 50€ gehollt im Kkiosk

Geh am besten zu einer Tankstelle, die haben die zu 100 % da. Paysafekarten sind ab 18.