Frage von InFamousEtwas, 26

Kann ich 2 Paysafekarten kombinieren?

Ich wollte mir heute ein Spiel mit einer Paysafekarte kaufen, doch mir wurde dann angezeigt, dass man Beträge über 30€ Nur mit einer Paysafekarte bezahlen kann. Jedoch habe ich jetzt 2 Paysafekarten gekauft. Ist es möglich 2 Paysafekarten zu kombinieren oder ähnliches? Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thadeus, 22

Du kannst die Sachen kombinieren allerdings nicht mehr als wie 30 Euro.

Alles über 30 Euro muß seid neustem mit einem Account bezahlt werden.Die Schritte sind lächerlich.Also danach am besten direkt eine andere Zahlungsmethode nehmen.

Antwort
von Fredde324, 24

Du kannst dir bei Paysafe einen Account einrichten und das geld dort einzahlen. Normalerweise lassen sich aber auch ohne Account bis zu 3 Karten kombinieren.