Paypal ohne onlinebanking aufladen?

6 Antworten

PayPal ist grundsätzlich ab 18J!

Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account angelegt, um unberechtigte Geschäfte zu machen?

Das geht in Richtung Betrug!

Hast du gar kein Unrechtsbewusstsein?
Schon als Kind anfangen mit Betrügereien - was soll nur aus dir werden?
Die entsprechenden Konsequenzen für dich werden folgen…

Online-Geschäfte sind für Erwachsene!
Für Kinder gibt's den Einkaufsladen ;-)

LordBoysen
Fragesteller

komm mal runter... es ist auch illegal falsche namen im internet einzugeben, und? stört auch keinen.

Eine Überweisung auf das eigene Paypal-Konto kann man auch ganz konventionell mit einem Überweisungsbeleg oder am SB-Terminal der Bank vornehmen, Online-Banking braucht man dazu nicht.

LordBoysen
Fragesteller

muss man dazu über 18 sein? bin halt erst 13

Nein. Du kannst ja nicht offline auf deine Emailadresse einzahlen.

Paypal ist ab 18 und nicht für Kinder gedacht.