Paypal ins Minus gehen geht das?

3 Antworten

Paypal bietet dies nicht an. Manche Personen die schon sehr lange bei Paypl sind, über regelmäßige Einkünfte über Paypal vorweisen können und noch noch nie irgendwelche zahlungsprobleme hatten KANN eventuell ein einziehungsauftrag angeboten werden. Kommt aber nur sehr selten vor. Verwende eine Kreditkarte oder warte bis das Geld drauf ist/lade dein PP Konto auf

Wenn PayPal eine Kreditkarte fordert, dann ist das halt so.
Als du dich bei PayPal angemeldet hast und die AGB bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass PayPal eine Kreditkarte von dir fordern darf.

Die Forderung nach Kreditkarte ist eine Sicherheitsmaßnahme von PayPal...
- Zur Sicherstellung der Bezahlung
- zur Identifizierung des Kunden
- um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen widerrechtlichen Account erschummelt haben.

PayPal ist kein Kreditinstitut; bei Paypal darf man nicht ins Minus gehen.

Solange du dein verdammtes Minus Konto nicht ausgleichst, kannst du dir nix mehr per Paypal kaufen. So sind die Regeln.

Lg

Dominik1008
Fragesteller

Ja nur das ding ist ich bin nicht im minus oder irgendwas habe mir gerade erst mein Paypal konto zugelegt (vor 3 tagen)

titanic90  03.04.2018, 19:08
@Dominik1008

Das geht nicht von alleine aufs Minus. Lade dein verdammtes Paypal Guthaben (per Überweisung) auf, erst dann kannst du dir was kaufen. Ohne Moos nix los

ganz einfach