Trotz Guthaben auf Paypal muss ich eine Kreditkarte hinzufügen

2 Antworten

was soll ich tun

Sowohl die Kreditkarte als auch das Girokonto mit dem Paypal-Konto verbinden.

Zyogen  24.04.2014, 09:41

Ah, ich sehe gerade eine ältere Frage von Dir:

Bin 14 Jahre alt und meine Schuhgröße ist

Deine Schuhgröße interessiert Paypal nicht, wohl aber Dein Alter. Lösche Deinen Paypal-Account, denn gemäß AGB darfst Du überhaupt keinen haben.

die Kreditkarte hinzufügen, falls mal kein Geld auf Paypal ist und auch von Deinem Bankkonto nicht abgebucht werden kann, wird die Kreditkarte belastet