Kann man mit Kreditkarte minus auf Paypal ausgleichen?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Du nhast keine Kreditkarte. Die bekommst Du frühestens in zwei Jahren. Und Dein Paypal-Konto wurde von Dir mit falschen Daten angemeldet.

Ich hab so ein dickes problem

Stimmt. Du hast eine internationale Bank belogen und betrogen.

Artij9078
Fragesteller

Ich habe eine ich habe ein Young Konto bei Postbank da kann ich auch eine prepaid Visa machen

Artij9078
Fragesteller
@haikoko

Ihr alle übertreibt es gibt Millionen von Leuten die sich mit Fake Daten anmelden😭😭

haikoko  28.11.2023, 10:57
@Artij9078

Kind, Paypal ist eine internationale Bank und die hast Du mit den falschen Daten betrogen. Das könnte zu Strafanzeigen führen:

Klicken: StGB §263

Klicken: StGB §269

Warum meint Ihr Minderjährigen immer, dass Betrug im Internet straffrei bleibt?

Artij9078
Fragesteller
@haikoko

Habe nichts falsch gemacht ich wurde gescammt und die können das eh nicht herausfinden.

Nein kann man nicht. Du musst das Geld überweisen.

Artij9078
Fragesteller

Ich hab so ein dickes problem

LuciusArtorius  22.11.2023, 16:56
@Artij9078

Wenn du eine "Sofortüberweisung" machst, wird das Geld innerhalb von ~ 2 Stunden PayPal gutgeschrieben.

Alternativ von jemanden anderes über PayPal Geld senden lassen.