PayPal im Minus HILFE ohne Grund?

2 Antworten

Mal wieder ein Kind, das Paypal unrechtmäßig benutzt und eine Bank belügt und hintergeht.

Paypal ist kein Kinderspiel!

PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Du begehst: Datenfälschung, AGB-Verstoß, Vertragsbruch!

Da kann man nur hoffen, dass deine Eltern ausrasten und deinen unrechtmäßigen Aktivitäten schnellstmöglich ein Ende setzen!

PayPal wird deine Datenfälschung und den unrechtmäßigen Account sowieso in kürzester Zeit aufdecken.

Dann folgt deine Sperrung für immer – und das ist gut so!

Ich hab echt Angst das Post nach Hause kommt, und meine Eltern ausrasten.

Tja:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Gump0Gamer
Fragesteller

Das ist nicht so schlimm, mein Problem ist nur wird das Inkasso kommen.? Ich hab rausgefunden warum ich im Minus bin, ich hab meinem Vater einmal Geld zurückgezahlt und da hatte ich nichts auf dem Konto.. Dann hat er mir ja 16€ heute überwiesen die haben dann alles denke ich Mal ausgeglichen bis auf 67 Cent.

Gump0Gamer
Fragesteller

Ist alles nicht passiert ging ja bis jetzt auch mit meinem Bankkonto hab alles hingekirgt, bin raus aus den Schulden xD