Frage von softairfreeeak, 37

Paypal plötzlich im Minus?

Hallo,

habe mich eben in mein paypal eingeloggt weil ich ne offene zahlung noch von nem verkäufer bekomme, steht "offen" dran.. mein konto war nciht im minus -- jetz aber steht halt einfach dran das ich -23 euro hab ohne irgendwelche infos woher die kommen... mein bankkonto is nich im minus...... kann mir einer helfen oder sagen wo ich sehe warum ich jetz -23 euro hab?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 9

Logge Dich mal in Dein PayPal-Konto ein und schaue, ob Problemfälle geöffnet wurden. Du musst ja auch Nachrichten darüber bekommen haben. Mal im Spam nachschauen, ob dort was gelandet ist. Einfach so ohne Nachricht was abziehen geht nicht.

Kommentar von dresanne ,

Natürlich ist Dein Bankkonto ohne Abzüge, weil PayPal erwartet, dass Du den Betrag selbst auffüllst. Nimm das ernst, wenn Dir Dein PayPal-Konto lieb ist.

Antwort
von Hitoys, 25

Vielleicht hat der Verkäufer das Geld zurückgefordert und du bist deswegen im Minus.
Am besten rufdt du bei Paypal mal an. Der Service dort ist echt gut und nett. Die werden es dir zumindest erklären können.

Kommentar von Lensel ,

Gibt ja auch eigentlich keine anderen Möglichkeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten