PayPal Bezahlung konnte nicht abgeschlossen werden?

3 Antworten

Du bist 16. Das heißt du darfst dich nicht auf Pay pal anmelden. Vielleicht haben die das gemerkt und deswegen geht's nicht.

Du kleiner Betrüger!

Du hast dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt und versuchst unberechtigte Geschäfte zu treiben!

Und jetzt wunderst du dich tatsächlich, dass es nicht funktioniert???
Hältst du die für blöd?

PayPal ist ein Finanzdienstleister mit Bank-Lizenz. Und da glaubst du tatsächlich, die kann man einfach so belügen und hintergehen?

Dir ist nicht zu helfen – im Gegenteil!
Da folgende erhebliche Konsequenzen für Lügner, Betrüger und Leute, die sich nicht um die Regeln kümmern...

Da folgt die Sperrung auf Lebenszeit, nicht nur dein Account sondern DU als Person.
Mit solch unehrlichen Leuten wie DU will NIEMAND Geschäfte machen!
Auch später nicht, wenn du irgendwann volljährig bist.

Martinsson
Fragesteller

? Wovon redest du

Martinsson
Fragesteller

ich hab keine falschen Daten angegeben also verzieh dich mit deinen Vorurteilen

Rubezahl2000  24.09.2017, 19:08
@Martinsson

Du bist minderjährig!
Mit korrekten Daten hättest du dir gar keinen Paypal-Account anlegen können!
Dein Geburtsdatum hast du gefälscht!
Also versuch nicht, dich rauszureden ;-)

Martinsson
Fragesteller
@Rubezahl2000

Ja ich bin minderjährig aber ich hab mein richtiges geburtsdatum angegeben

Rubezahl2000  24.09.2017, 19:25

Hast du bei der Erstellung des PayPal Accounts bestätigt, dass du die Regeln der PayPal Nutzungsbedingungen einhältst?
Da steht deutlich drin: Ab 18J
Hast du diese Regeln eingehalten?

Was stand denn noch dabei? Grund? Hat's wiedermal jemanden erwischt, der minderjährig ist und bei PayPal nichts zu suchen hat?

herzilein35  24.09.2017, 18:55

Ach wie schön das niemand weiß, dass ich minderjährig heiß.