Zahlung ist abgeschlossen, Geld wurde aber noch nicht abgebucht?

2 Antworten

Übers Wocheende Buchen banken nicht. Wird Montag bis Mittwoch abgebucht werden.

welche Seite war das ? gingen bei dir nicht ALLE alarmglocken los als du auf einer dritten seite dein passwort für amazon eingeben solltest?

würde sofort das amazon passwort ändern, glaube du wurdest da abgezogen

anonym0p80
Fragesteller

Notebooksbilliger. Man musste nicht mit Amazon bezahlen, es war eine von mehreren Möglichkeiten