Die Zahlung wurde zurückgezahlt, bevor das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde. (PayPal)?

2 Antworten

Die Zahlung wurde zurückgezahlt, bevor das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde.

Das bedeutet, dass auf deinem Konto noch nichts abgebucht wurde und auch nichts mehr im Zusammenhang mit dieser Transaktion passieren wird, da die Transaktion ja wieder erstattet wurde.

Ah und PayPal ist übrigens ab 18, wusstest du das schon?

Das Geld wird Automatisch abgebucht, NACH abgeschlossener Transaktion.

PCExpert310  08.06.2021, 23:18
Die Zahlung wurde zurückgezahlt, bevor das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde.

In diesem Fall wird nichts abgebucht