Rückerstattungen als Käufer bei eBay Kleinanzeigen?

Ergänzung:

Ein paar Tage sind vergangen und yay, ich hab mein Geld zurückbekommen! Offenbar heißt "gestartet" einfach nur in Bewegung gesetzt, und nichts anderes. Trotzdem danke an alle die geantwortet haben! :)

2 Antworten

Wenn der Verkäufer dein Angebot angenommen hat, hätte er überhaupt nicht an jemand anderes verkaufen dürfen. Ich würde ja die Rückerstattung ablehnen und einen Fall bei Ebay eröffnen.

Tessa209
Fragesteller

Ich hab nie die Möglichkeit bekommen, die Rückerstattung abzulehnen. Da stand nur "Rückerstattung gestartet", mehr nicht. Und ich weiß nicht mal ob er die abgeschlossen hat.

SweetKitty36849  21.09.2022, 17:16
@Tessa209

Wie gesagt. An dem Punkt hätte ich einen Fall eröffnet. 🤷‍♀️

Naja, Zuallererst hätte ich den Verkäufer natürlich angeschrieben und gefragt, was das soll.

SweetKitty36849  21.09.2022, 21:17
@Tessa209

Sorry, meine Antwort galt auch für Ebay. Bei Kleinanzeigen kannst du keinen Fall eröffnen.

Gehts um ebay oder ebay kleinanzeigen? Bei den Themen hast du Beides angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tessa209
Fragesteller

Kleinanzeigen, sry!

ronnyarmin  21.09.2022, 19:07
@Tessa209

Über welche Karte? Du hast auf ebay kleinanzeigen keinen Käuferschutz von ebay.