Paypal - Zahlung gesendet, Paypal sagt ok, jedoch keine E-mail bekommen, und bei beiden Verkäufern nicht angekommen?

3 Antworten

Wenn du weder Mail (spamordner checken ) , noch eine Aktivität in deinem eingeloggten PaypalKonto siehst, haste wahrscheinlich nicht bezahlt.
Es sei denn, du hast ausversehen, ein zweites Paypal Konto mit Tippfehler-Mailaddy eröffnet und so bezahlst. Da bekommst du logischerweise keine Mail bzw kannst dich nur einloggen, wenn du die Tippfehleradresse auch beim Login benutzt. Kein Scherz. Es passieren die komischsten Sachen.
Klarheit kann dir nur der paypal Kundenservice geben, der kann nämlich in seinem System nach der Zahlung schauen oder in ein paar Tagen Deine Hausbank, ob was abgegangen ist. Hier wird dir keiner definitiv die Wahrheit sagen können.

Einige Zahlungen werden bei PayPal erst geprüft, kann bis zu 5 Tage dauern 

Milly0102 
Fragesteller
 20.10.2015, 20:17

Und dann kommt kein Lebenszeichen? Nichtmal so ne Mail wo steht das der Vorgang bearbeitet wird? Nichts?

0
Cordy2111  20.10.2015, 23:22

da würde man trotzdem was im paypal konto sehen bzw ne mail bekommen

0

Wer bei PayPal sagt alles sei OK.

Milly0102 
Fragesteller
 20.10.2015, 20:29

Die Meldung, wenn du Geld überweist, 'Zahlung Erfolgreich' - so wie es auch Meldungen gibt die dann sagen 'Zahlung konnte nicht durchgeführt werden.' Bei mir kam halt keine Fehlermeldung, es sah aus, als wäre das Geld problemlos überwiesen worden.

0
dollartbluete  20.10.2015, 20:36
@Milly0102

Wenn auf dem PayPal Konto keine Transaktionen stehen, ist auch nichts erfolgt. 

0
Milly0102 
Fragesteller
 20.10.2015, 20:50
@dollartbluete

Das denke ich auch, zumindest hoffe ich es. Sollte ich jetzt erneut die Zahlung tätigen, obwohl die vorherige doch gewertet wurde, nur verspätet war, habe ich ein Problem.
Naja..., werde ich dann ja sehen.
Hatte hier halt gefragt, in der Hoffnung Jemanden ist dies auch bereits passiert, und könnte mir aus Erfahrung berichten was passiert war. Allerdings denke ich inzwischen auch, das es einfach nicht geklappt hatte vorhin.
Vielen Dank für Ihre Antwort. =)

0
Cordy2111  20.10.2015, 23:24

manchmal gibt es einen Fehler, in dem eine Fehlermeldung leer bleibt, anstelle die den Fehler in Textform anzuzeigen

0