Payback Visa Flex+ Beantragung?

3 Antworten

Du hast in diesem Falle 2 Möglichkeiten:

  • du druckst den PostIdent-Kupon aus bzw. zeigst ihn in einer Postfiliale vor (Reisepass/Ausweis nicht vergessen!)
  • du legitimierst dich online per Videochat

Meine Mutter hat sich per PostIdent-Verfahren legitimiert und das hat problemlos funktioniert. Den Kreditrahmenvertrag musst du natürlich auch ausdrucken, signieren und per Post zusenden.

wirst du denn auch aufgefordert, dich mit dem postident coupon zu identifizieren?

ben911
Fragesteller

Nein, eben in der Mail selbst nicht, das ist einfach nur angehängt.

lintellectuell  10.01.2021, 23:53
@ben911

ahh ja dann einfach abwarten oder ich würde direkt anrufen und fragen ob der antrag überhaupt genehmigt wird

ser999  20.01.2021, 22:32
@ben911

Doch, das wirst du, wenn du dich nicht per Videochat legitimierst.

Variante b) In einer Postfiliale:
1.   Drucke den PostIdent-Coupon sowie den Kreditrahmenvertrag im Anhang aus und unterzeichne den Kreditrahmenvertrag. (Achtung: Aus Sicherheitsgründen ist der Kreditrahmenvertrag mit Deinem Geburtsdatum als Passwort geschützt. Gib beim Öffnen der Datei einfach Dein Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ ein, z.B. 01.01.1990.)
2.   Geh mit beiden Dokumenten und Deinem gültigen Personalausweis oder Reisepass in eine Postfiliale Deiner Wahl.
3.   Lege den unterzeichneten Kreditrahmenvertrag (Ausfertigung für die Bank) in einen Umschlag und schicke diesen ausreichend frankiert an die folgende Adresse:
    PAYBACK Visa Kartenservice, Postfach 11 12 53, 60047 Frankfurt am Main.
    Sobald Du diese Schritte erledigt hast, wird der Versand Deiner PAYBACK Visa Flex+ Kreditkarte angestoßen und innerhalb weniger Tage bei Dir sein.
Nach diesen Schritten kann die BW-Bank Deinen Antrag weiter bearbeiten.

Musstest du dich jetzt vorab den i Dent machen oder kam dann noch eine email zum Aufruf das es es machen musstest