Payback Visa flex plus?

1 Antwort

Bei mir wurde meine Advanziakarte ab und zu, automatisch, gesperrt wegen "auffälligen Aktivitäten". Leider war das automatisierte System so dämlich eingestellt dass es selbst bei Nichtigkeiten und unauffälligen Aktivitäten sporadisch meine Karte sperrte, z.B. nach dem Kauf meiner Monatskarte, oder nach dem Kauf von nem 1$ Bundle auf einer Seite wo ich schon seit Jahren diese Karte nutzte, einmal nach nem Einkauf bei meinem Standarddiscounter.

Muss also gar nichts mit Limits zu tun haben.

Ist der Grund warum ich 2 KK hatte. (Die Unzuverlässige hab ich aber mittlerweile gekündigt)

Hat die Hotline keinen Grund genannt?

Solltest dem mal nachgehen.

Bild zum Beitrag

 - (Kreditkarte, Payback)
micipyt
Fragesteller

Ab Montag leider