VISA-Karte von Payback / BW-Bank - Lieferzeit

3 Antworten

Zu ner Kreditkartenbestellung gehört mehr als ein paar Onlineklicks, zumindest muss mal noch ein Postidentverfahren durchgeführt werden, sonst könnte sich ja jeder auf falschen Namen ne Kreditkarte anschaffen.

Zumindest ist es bei allen mir bekannten Online-Bestellungen für Kreditkarten so gewesen. Ruf einfach an oder schick ne Mail und frag nach

PinkCGN
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

So kenne ich das auch, aber ich habe auch die Erfahrung, dass mit einer gesperrten EC-Karte (Tage nach der Sperrung, die persönlich in der Filiale erfolgte) eingekauft wurde und ich die Kosten am Hals hatte...

Dann warte ich bis Montag und rufe da an

Messkreisfehler  08.06.2013, 10:30
@PinkCGN

Dagegen hättest du aber rechtlich vorgehen können und hättest Recht bekommen

Es kann immer mal ein paar Tage länger dauern. Oft dauert es bis zu 3 Wochen, bis alles (Karte, PIN ggfs. TAN-Liste usw.) eingetroffen ist. Manchmal kommt es zu Lieferengpässen oder zu erhöhtem Bestellaufkommen, weil Sonderaktionen gefahren werden. Da kann Dir allerdings nur der Kartenemittent wirklich weiterhelfen. Entsprechend rate ich einfach mal dort anzurufen. In jedem Fall ist das ein seriöses Angebot.

Selbst wenn du Schufaprobleme hättest gibt es keinen Grund zur Sorge wenn du eine Prepaid bestellt hast dann bekommt man die trozdem ich hätte auch einen negertiven Eintrag( Bußgeld zu spät bezahlt)bei mir war die Karte nach 6 Tagen da lg Daniel meine war auch von Payback