Payback Visa und Geld abheben

2 Antworten

Hi , probiers mal mit 250€

das sollte nähmlich das Tageslimit sein

LG

kyde78  22.11.2023, 12:35

So sieht es aus!

Kann es sein, dass du eine "Prepaid"-Kreditkarte bekommen hast, bei der du erst einmal Geld auf dein Konto aufladen musst, bevor du darüber verfügen darfst?!

Morlin4
Fragesteller

ne ne ist die visa karte und online sehe ich auch meinen kreditrahmen usw :-(

peterefpunkt  17.11.2012, 00:19
@Morlin4

Dann bei der ausstellenden Bank nachfragen. Oft wird aus Sicherheitsgründen (Überprüfung, ob der Kunde auch solvent ist) die Barabhebung erst nach einer oder zwei Monatsabrechnungen freigeschaltet.