Pavillion mit kamin?

1 Antwort

Natürlich kannst du das machen, aber das solltest du nicht. Das Rohr wird viel zu heiß für den Stoff und du müsstest aber ein Abgasrohr anbringen, da das Zeug ja raus muss. Zweiter Punkt, woran soll dieses Rohr halten?

Davon ab, da es außen rum nur Stoff ist, wird es eh nicht warm darin, es schützt höchstens etwas vor kaltem Wind.

Dritter Punkt, absolute Brand Gefahr!

Große Feuerschale, richtig fett immer trockenes Holz drauf und dann ein paar Meter weg einen pavillon, sodass die Leute ans Feuer können oder in den pavillon, wie sie wollen. Oder draußen Heizpilze.

Woher ich das weiß:Hobby – Bäume fällen, spalten, verfeuern