Pavillon Dach?

2 Antworten

Wir haben ein mobiles Pavillon. Da stellt man das Grundgerüst auf, wirft die Plane für das Dach drüber und verankert die an Gummizügen mit den Stehfüßen. Bei Bedarf Seitenwände dran und die Dachplane mit Klett an dem Gerüst befestigen.

Da hat bisher nie etwas gefehlt.

Bei solchen Fragen können Bilder helfen.

Ist es bspw dieselbe Variante, sind mglw die Rohre des Grundgerüstes nicht richtig eingefügt. (Am Besten vorsichtig mit Gummihammer)

das sollte spannen, sonst hält es nicht gut und ist weniger dicht.

Liebe Grüße.

Sascha1900
Fragesteller

Man bekommt es aber nicht rüber, bevor das Dach reist glaube ich

Bubukadnezar  14.04.2024, 16:53
@Sascha1900

versuche eine Art "Schuhlöffel"-Gerät... vielleicht ein kleines Stück Holz o.ä.

dann damit drüberziehen... viel Erfolg!