Ersatzdach für Pavillon Alina von Toom gesucht?

5 Antworten

Moin,

schon auf der online-Seite von TOOM versucht?

MfG

Die Dächer gibt es nicht mehr bei toom. Ich habe das selbe Problem.

Anscheinend gibt es bei Hellweg welche. Haveson heisst der Pavillon. Das Dach ist aber deutlich teurer.

Ich werde langfristig ein stabiles Dach darauf bauen. Anscheinend läuft der Pavillon aus.

Hallo, ich habe Ersatzdach und Seitenteil beim B1 Baumarkt gekauft, war vor 2 Wochen in der Werbung. Beides zusammen 78,-€.

Für die Leute die immer noch ein Ersatzdach suchen. Hatte das gleiche Problem bis ich bei eBay fündig wurde ist eine gute Alternative. War innerhalb von 7 Tagen da. Hier der link dazu. https://m.ebay.de/itm/Tepro-5523BU-Pavillonbespannung-fur-Waya-burgund-B-Ware/163050906874?epid=26016774805&hash=item25f69764fa%3Ag%3AsLwAAOSwx5Zar7hn&_nkw=Pavillonbespannung+für+"Waya"+burgund&_from=R40&rt=nc

Pleitegeier22  15.08.2018, 14:08

ich habe das jetzt bestellt, es passt auch super. Tepro 5523 in Sand. war B-Ware für 51 Euro. (Nur das kleine Dach fehlte, bin am klären, ist das extra bei Tepro?)

Ich habe es heute beim B1 Baumarkt in Hagen gesehen.