Dach für selbstgebaute Terassenüberdachung?

4 Antworten

Es gibt Schindeln die sich durch die Sonnenbestrahlung selbst verkleben.

Sie sind leicht montierbar, sehen schön aus und wirklich Wetterbeständig dicht.

Osb das funktioniert ich habe seid 5 Jahren auf mein gartenhaus Dach osb 22er die ganz normale Innenraum Platten. Die habe ich dann mit Holz Lasur eingependelt. Und anschließend Dachpappe drauf geschweißt. Bis jetzt ist nichts faul oder feucht. Alles super

Heklamari  08.05.2017, 14:07

wichtig:

 drauf schweißen !!! NICHT nageln, DAS wird bald undicht....

Bitumekleber geht auch

ich empfehle statt OSB besser Lärchenbretter mit Nut und Feder, zöllig,

dazu dazu Dachpaqppe o.ä.

Ich hoffe, du hast schon geklärt, ob du dafür eine Baugenehmigung benötigst?

Ehe du mit dem Bau beginnst, solltest du dir darüber eben noch Klarheit verschaffen.