Was tun gegen Wassertaschen am Pavillondach bei Regen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest das dach an sich mit paar extra latten verstärken im endeffekt, sprich, nimmst paar dünne holzlatten und legst die unter's dach, damit die den stoff so halten wie's sein muss, dann kann das wasser abfließen, ohne größere wassertaschen zu machen. da die pavillioens längere zeit stehen bleiben, wär's auch leine große sache, da kann man auch die latten auch bissl dekorieren und so, wenn's net so auffällig sein müsst ^^

Kazadhea  23.05.2013, 06:15

danke für's sternchen, hat's geholfen?

Vielleicht kannst Du mit zusätzlichen Stangen von Vorzelten den Stoff anheben. In den Campingzubehörläden gibt es große Auswahl verschiedener Stangen mit unterschiedlichen Befestigungsmölichkeiten