Paul Mitchell oder Redken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl individuell für jeden Menschen anders, vielleicht ist es ja für ein paar Menschen wichtig bei der Entscheidungsfindung, dass Paul Mitchell keine Tierversuche hat durchführen lassen.

Definitiv Paul Mitchell , es gibt keine schöneren Farbeb und keine besseren Kuren usw. Besonders die Awapuhi Serie ist sehr zu empfehlen

also ich benutze Shampoo, conditioner, maske + spitzenpflege von redeken und finde es toll :)

Paul Mitchell, er hat den Avalon kreiert.