Kerastase , Paul Mitchell oder Redken?

3 Antworten

Hallo tessarolex! :)

Also von den dreien würde ich dir am ehesten Kerastase empfehlen. Bei Paul Mitchell sind die Inhaltsstoffe das allerletzte und das würde ich deinen Haaren (vor allem für den Preis!) nicht antun. Redken hat leider einen gewissen Ruf, was Tierversuche angeht, obwohl die Produkte ganz gut sind. Also wenn dir Tierversuche egal sind, kannst du dir ja mal was davon kaufen.

Kerastase ist super von der Preis-/Leistung her! Kann ich dir empfehlen. :)

Viele liebe Grüße, DieRamona <3

Ich verwende seit Jahren Redken Extreme. Ich finde, es hat meinem dünnen, splissanfälligen Haar gut getan. Tipp: Ich kaufe es immer in der Großpackung (1000 ml) online (bei schnibbel oder amazon). So eine Flasche ist zwar mal kurz teuer, aber dafür hält sie bei mir fast ein Jahr (bei täglichem Waschen).

Hallo :-) wie ist denn deine Haarbeschaffenheit? Lang ? Lockig trocken gefärbt?

tessarolex
Fragesteller

Hi :) meine Haare sind gefärbt und leider dünn:/

Schnecke0904  20.02.2014, 23:39
@tessarolex

Also ich arbeite mit System Professional von Wella, kenne aber die anderen Produkte auch Kerastase ist sehr gut aber auch sehr teuer. Wenn du Feuchtigkeit möchtest ohne beschwehren würde ich das hydro shampoo von sp wella nehmen spendet feuchtigkeit macht aber nicht schwer. Wenn du intensivere pflege willst repair shampoo von sp. Ist günstiger als kerastase und auch sehr gu. Aber trotzdem regelmäßig schneiden lassen :-)

Schnecke0904  20.02.2014, 23:44
@Schnecke0904

Und nicht jeden tag waschen wenn es berufs/sportbedingt geht. Da kann das shampoo noch so gut sein das mag weder haar noch kopfhaut