Passwort vergessen = will alles auf Festplatte löschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem starken Magneten über die Festplatte gehen

Oder ins Wasser werfen

es gibt eine bootcd mit einer S0kill.exe

Spur0Kill BootCD - Madnex' Homepage (google.com)

Ach ja, auf wen bist Du eigentlich so sauer, dass Du seinen PC kaputt machen willst?

Jahrenalt
Fragesteller

egal bin schon in sein haus eingebrochen und hab ein magnet über die festplatte gezogen

Würd mal sagen:

Vom Installationsmedium starten

Installieren auswählen

benutzerdefiniert

Laufwerksoptionen. Laufwerk formatieren.

Dann Installation abbrechen.

Es gibt wege das Passwort zurückzusetzen. Ansonsten einfach die Festplatte am anderen Rechner anschließen und von dort aus löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt darauf an, wie sicher die vorhandenen Daten gelöscht werden sollen und ob es sich um die Systemfestplatte handelt.