Warum speichert ebay kein Passwort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Aktivieren des Kontrollkästchens Ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben speichern Sie Ihren Mitgliedsnamen und Ihr Passwort auf dem Computer. Ihr Passwort bleibt gespeichert, bis Sie sich ausloggen (selbst wenn Sie die Internetverbindung trennen, Ihren Browser schließen oder den Computer ausschalten).

Dies spart Zeit, weil Sie sich an jedem Tag nur einmal einloggen müssen.

Aus Sicherheitsgründen wird Ihre eBay-Sitzung nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität oder beim Schließen des Browsers beendet. Danach müssen Sie sich erneut einloggen.

Hinweis: Wenn Sie einen öffentlichen Computer verwenden oder Ihren Computer mit anderen Personen gemeinsam nutzen, sollten Sie sich immer über den Link Ausloggen am oberen Rand der Seite ausloggen, wenn Sie Ihren Besuch bei eBay beenden.

https://pages.ebay.at/help/new/contextual/staying_signed_in.html

Hast du vielleicht Cache/Cookies gelöscht? Hatte ich neulich mal. Tagelang musste ich mich danach immer wieder neu einloggen, obwohl ich natürlich das “ich-möchte-eingeloggt-bleiben-Kästchen“ markiert hatte.

Irgendwann ging es dann plötzlich wieder.

Was für einen Browser hast Du denn? Du kannst das doch Passwörter in Deinem Compter speichern. Bei Firefox sind es die Einstellungen - Sicherheit.

Ebay speichert keine Zugangsdaten. Wenn, dann ist es wohl dein Browser, den du nicht richtig konfiguriert hast.

Torrnado
Fragesteller

wie soll ich ihn denn konfigurieren ?