Ebay-Login fehlgeschlagen, trotz korrekten Angaben. Wo liegt das Problem?

6 Antworten

Also das Passwort wurde offensichtlich nicht geändert, sonst könntest du nicht so lange per App in dem Account bleiben. Der Nutzername wurde wohl auch nicht gewechselt.

Ich würde einfach mal über die App den Support anschreiben, ich denke ich nicht, dass dir hier jemand weiterhelfen können wird.

Häufigste Ursache ist eben das Vertippen (Groß- und Kleinschreibung).

Wenns daran nicht liegt musst du den Support kontaktieren und dein Passwort zurücksetzen lassen.

mb997
Fragesteller

Ich kenne das Passwort und auch die Schriftweise, da wir es seit 2 Jahren verwenden.

Hast du nicht die Möglichkeiten dein Passwort im Notfall zurücksetzen zu lassen?

Dann kannst du eh ein neues Passwort generieren.

Im schlimmsten Fall wurde Dein Account gehackt und eine fremde Person hat das Passwort geändert.

Ruf sofort den Support an!