Geocaching - Passwort UND Mailadresse vergessen... :-(

4 Antworten

Hallo Ninui,

ihren Benutzernamen kann deine Mutter ja in der App sehen. Mit Hilfe des Benutzernamens lässt sich auf der geocaching.com-Seite das Passwort wieder herstellen.

Um genau zu sein unter diesem Link: www.geocaching.com/login/password.aspx

Gruß

Plastix

Ninui
Fragesteller

Hallo Plastix,

danke Dir, das haben wir als erstes gemacht, dadurch haben wir ja gemerkt, dass ihre Standard-Mail-Adresse nicht dort hinterlegt ist... Das neue Passwort wird ja per Mail an die mit dem Account verknüpfte Adresse geschickt...

Wenn du dich bei Geocaching.com anmeldest und auf das Profil deiner Mutter gehst, könnte dort evzl.ihre Mailadresse stehen.

Im E-Mail-Account kann man immer seine Emailadresse nachlesen. Bei www.geocaching.com/login kann man mit der E-Mail-Adresse sein Passwort abrufen.

(Zumindest war das bei mir so)

keines77 alias MatheRaph

Danke an alle, hat sich erledigt... Sie hatte ihren Account nie validiert und war deshalb auf der Webseite überhaupt nicht zu finden. wir haben nach einigen Anläufen das richtige Passwort erraten, den Account validiert und die Mailadresse ebenfalls. Hapüh! :-)