Twitter Passwort und E-mail adresse vergessen

2 Antworten

Verstehe ich das richtig, dass du auch nicht mehr weißt mit welcher E-Mail Adresse du dort angemeldet warst?

so ging es mir neulich auch... (ähm)

Du kannst deinen Benutzernamen rein schreiben und dann auf "Passwort vergessen" klicken. Die schicken dir einen Link zum zurücksetzen des Passwortes.

Dann musst du eben alle deine Mail-Konten durchsuchen... :) Viel Glück!

wenn man an passwort und e-mail adresse sich nicht mehr erinnert# was tun?