Passt so die Bewerbung für den Verkauf? Will bei Edeka oder Dean & David arbeiten?

4 Antworten

Ist gar nicht mal so schlecht, noch ein paar Feinheiten und schon passt es.

Den Satz "Jetzt möchte ich mich für einen Vollzeit Job bei Ihnen bewerben" würde ich ich ersetzen durch. "Ich würde mich freuen, Sie zukünftig in Vollzeit unterstützen zu dürfen"

Auch deine Kenntnisse mit der Kasse, würde ich nicht erst ganz am Schluss erwähnen sondern in der Mitte mit einbauen und vielleicht etwas umformulieren.

Rechtschreibfehler ohne Ende und noch immer nach Schema F und mit zahlreichen Floskeln. Eine Firma möchte keine Standardbewerbung, sondern etwas, das auf sie zugeschnitten ist. Du musst für dich und deine Qualifikationen, deine Motivation werben.

Nein, diese Bewerbung ist vollkommen einfallslos, sie ist leider auch so universell formuliert, das man sie zu allen möglichen AG schicken kann...gib dir mehr Mühe, das merkt man...

Hallo dsfzx,

Bewerbung für eine Volzeitkraft

als was? Übrigens, Vollzeitkraft schreibt man mit 2 t.

Sehr geehrte Damen und Herren,

gib dir Mühe und ermittle den direkten Ansprechpartner.

Dieses Jahr am 06.07.2017 habe ich meinen Abschluss zum Verkäufer gemacht.

nach einem Komma schreibt man klein. Das du den Abschluss gemacht hast, gehört in den Lebenslauf, nicht in das Anschreiben.

Jetzt möchte ich mich für einen Vollzeit Job bei ihnen bewerben.

Auch hier nur: Fehler über Fehler. Ich les nicht weiter.

Gib dir mehr Mühe, wenn du den Job haben willst.