Ich bewerbe mich bei Lidl als Verkäufer in Teilzeit und möchte wissen ob ich mit meiner Bewerbung auf dem Holzweg bin?

tbhidgafby  24.06.2022, 15:22

Bro da sind paar Worte zu viel drin das macht keinen Sinn

hilite3 
Fragesteller
 24.06.2022, 15:23

was genau? kannst du es verbessern?

3 Antworten

hab’s mal Bisle umgeschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich für eine Stelle als Verkäufer in Teilzeit - für die LIDL Filiale in Memmingen.

Da ich nicht sonderlich weit entfernt wohne, könnten die Arbeitszeiten variabel gestaltet werden. Kurz und knapp: ich bin spontan.

Des weiteren bin ich sehr Kontaktfreudig und kann gut mit Kunden umgehen.
Mit Stressfaktoren weiß ich ebenfalls umzugehen.

Auch Pünktlichkeit steht bei mir immer an oberster Stelle.

Derzeit arbeite als Tester auf basisjobbasis. (Was soll basisjobbasis sein???)

Durch eine Stelle in Ihrem Unternehmen erhoffe ich mir neben einem guten abwechslungsreichen Arbeitsplatz auch einige bereichernde berufliche Erfahrungen zu sammeln.

Gerne würde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen, weshalb ich mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen würde.

Mit freundlichen Grüßen

hilite3 
Fragesteller
 24.06.2022, 15:30

das problem ist, dass es mehrere Lidl Filialen in memmingen gibt und beim anmelden ist nur von einem ungefähren ort die rede...keine ahnung in welcher filiale man dann letztendlich wirklich landet, also klingt Filiale als Singular nicht so gut

0
hilite3 
Fragesteller
 24.06.2022, 15:32

basisjobbasis damit meine ich dass der job ein minijob auch genannt basisjob ist...wusste nicht wie ich das besser fomulieren soll

0
hilite3 
Fragesteller
 24.06.2022, 15:34

wie findest du den vorschlag von Maity? also der oder die wo die erste antwort gegeben hat?

0
tbhidgafby  24.06.2022, 15:34
@hilite3

Klingt so wie das was du geschrieben hast… würde ich direkt ignorieren so ne Bewerbung aber musst du wissen

0