Frage von OCGS60, 67

Was reizt Sie an der Ausbildung bei Galeria Kaufhof?

Hallo, ich bin dabei eine bewerbung an kaufhof zu schicken, könnt ihr mir tipps geben oder sagen was ich zu dieser frage schreiben soll, mir fällt einfach nichts ein. diese fragen kommen in der online bewerbung hinzu

Antwort zu dieser frage:

Mein Freund hatte einen Praktikum in Galeria Kaufhof gemacht und meinte, dass das Arbeitsklima sehr gut war.

nächste frage, hierzu fällt mir wirklich nichts ein

Wo und wie konnten Sie schon erste Eindrücke vom Handel und speziell Galeria Kaufhof sammeln?

Antwort:

Direkt im Einzelhandel konnte ich noch keine Eindrücke gewinnen. Doch in der Sparkasse habe ich meine ersten Erfahrungen mit Kunden gemacht.

Antwort
von Everklever, 48

Ich will dich nicht entmutigen.

Aber:

Du hast überhaupt keinen Plan bezüglich dieser Ausbildung. Und auch nicht davon, was die von dir erwarten. Das wird nichts!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten