Passt Klos mit Fisch und Dillsoße zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fisch mit Kartoffeln 71%
Beides schmeckt gut 29%
Fisch mit Klos 0%

7 Antworten

Fisch mit Knödel kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Zu Fisch mit Soße schmeckt mir am besten Reis oder Salzkartoffeln.

Derlei "Diskussionen" führen ins - kulinarische - Nirwana...;)

Geschmäcker sind doch verschieden, und das ist auch gut so !

Ich kenne die abenteuerlichsten Vorlieben von Familie, Freunden und Bekannten - und auch ich selbst kann damit aufwarten...;)

Meine Oma - väterlicherseits - pflegte häufig zu sagen :

  • "Im Moong kummd alles zamm !" (Im Magen kommt alles zusammen)

Recht hatte sie ! ;)

Fisch mit Kartoffeln

Kloß, mit ß. Es heißt ja auch Klöße und nicht Klöse.

Würde ich nicht zusammen machen, es sei denn, ich habe keine normalen Kartoffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich kann es mir auch nicht in der Kombination mit Klösse vorstellen, sondern nur mit Kartoffeln.

Wobei es daß so schon gibt und auch ganz lecker aussieht :

https://www.pfanni.de/rezepte/seelachsfilet-auf-lauchbett-mit-kloesschen/2286

Torrnado  23.10.2022, 19:50

" Klösse " hahahaha ^^

verreisterNutzer  23.10.2022, 19:58
@Torrnado

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ und wenn dann frisch zubereitet von C.

Torrnado  23.10.2022, 20:01
@verreisterNutzer

jaaaa ! C. am Herd mit einem Kochschürzchen auf dem Blumen oder Schmetterlinge abgebildet sind :) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Fisch mit Kartoffeln

Fisch mit Kartoffeln oder Kartoffelbrei ist das Standart Gericht, wenn du aber Appetit auf Klöße hast, probiere es einfach denn unter dem Strich muss es dir schmecken und nicht deiner Freundin