Passt in einen smart ein größerer Motor rein?

3 Antworten

Jup, Motorrad. Glaub nen hayabusamotor hab schon ein paar umgebaut. TÜV? Ist es anderes

https://youtu.be/AgwzHJo3IXM

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Moin zur info erstmal du darfst nicht einfach ein anderen Motor einbauen da dieser ja mit der Leistung im fahrzeugschein steht. Mach dich erstmal bei Google schlau welchen du überhaupt verbauen darfst sonst macht es ja kein Sinn. Mit freundlichen Grüßen Jonas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

größerer Motor in einen Smart?

ja, wenn du die Sitze ausbaust und das Dach rausschneidest.