Passt in Corsair 750d airflow ein radiator mit einer dicke von 45mm?

2 Antworten

Ein 240er bzw 280er wird passen, ein 360er würde mit dem Hecklüfter kollidieren

Für ne Custom-Wakü würde ich dir übrigens das Phanteks Enthoo Primo empfehlen, da bekommst du auch locker 2 480er drin unter. Kostet allerdings auch etwas mehr als das 750D

PatrickLz1
Fragesteller

leider ist mein Budget begrenz und das Corsair 750D hab ich mir schon seit langer Zeit gewünscht. Das passt auch grade so unter meinen Tisch. Du weißt auch nicht ob das  Corsair 750D 70mm Platz zwischen den mainboard und der Decke hat oder ?