Passt ein Ohrring zu mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es zu nem tunnel dehnst, dann siehts geil aus :b

Lieber Toaster,

nein, ein Ohrring steht dir nicht. Keinem Mann auf Erden steht ein Ohrring, also lass es besser sein.

Liebe Grüße von allen Frauen dieser Welt

Mach was dir gefällt, also für den Anfang so ein Ring Ohrring xD und wenns dir gefällt (es wird dir wohl gefallen) dann ist ja gut und du kannst mehr kaufen und deinen Style immer ändern.
Und vorallem kosten tut es dir nicht viel das zu machen also kann es nur gut sein <3

ehrlich gesagt finde ich sieht das schwul aus und auch mädchen in meinem Jahrgang (ich gehe in die 11.) finden das passt nicht zu einem mann.