Frage von dertoaster0905, 80

Passt ein Ohrring zu mir?

Ich (Männlich 16) möchte mir einen oder zwei Ohrring e machen lassen, jedoch habe ich angst dies passt nicht zu mir. Wie kann ich rausfinden ob dies zu mir passt? Oder gibt es ein Universal modell, das jedem steht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 43

Wenn du es zu nem tunnel dehnst, dann siehts geil aus :b

Antwort
von pWarumq, 50

Mach was dir gefällt, also für den Anfang so ein Ring Ohrring xD und wenns dir gefällt (es wird dir wohl gefallen) dann ist ja gut und du kannst mehr kaufen und deinen Style immer ändern.
Und vorallem kosten tut es dir nicht viel das zu machen also kann es nur gut sein <3

Antwort
von AniTsukiYu, 39

ehrlich gesagt finde ich sieht das schwul aus und auch mädchen in meinem Jahrgang (ich gehe in die 11.) finden das passt nicht zu einem mann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten