Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini ITX Gehäuse?

4 Antworten

Von Experte computertom bestätigt
Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?

Nein, Micro-ATX ist größer als Mini-ITX und kann daher nicht in entsprechende Gehäuse passen.

Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse?

Ausschließlich Mini-ITX Mainboards.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nein, dort passt nur mini ITX oder nano ITX. Beide sind kleiner als m-ATX.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
 - (Computer, Technik, PC)

Nein Micro atx ist größer als Mini itx

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.