Passt dieses Outfit zu dem Thema Suit up?

Das Oberteil - (Kleidung, Motto, suit up) Die Schuhe - (Kleidung, Motto, suit up)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ehrliche Antwort: ;)

Also ich galube, dass das nicht sooo super passt. Also wenn alle im Anzug und schicken Kleid kommen, weiß ich nicht... Oder weißt du auch von anderen, die so ähnlich kommen wollen wie du? Ich würde vielleicht eher das Kleid anziehen, ich weiß nur leider nicht wie es aussieht. :P Aber vielelicht mit einem "edlen Jäckchen" und einer transparenten schwarzen Strumpfhose? Aber das hier geht auch, wenn man sich selbst gut darin fühlt, dann stimmt das Auftreten und jeder ist überzeugt, dass man das richtige und passende trägt. Zu viele Sorgen sind überflüssig. :)

allehier6
Fragesteller

Jaaaa, verstehe was du meinst.

ja ich finde das passt ganz gut ;)

ps: süüüße schuhe *_ * :D

allehier6
Fragesteller

Danke :)