Wirkt schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd gefährlich oder unseriös in der Businesswelt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

So läuft morgen Elon Musk rum 50%
Das sieht aus wie Sigfried und Roy 50%

4 Antworten

Wenn man keine schwarze Krawatte dazu trägt, sieht das durchaus gut aus - hier bietet sich aber wiegesagt die Krawatte als Farbtupfer, der Akzente setzt, definitiv an um das Outfit etwas aufzulockern.

Ansonsten keine schlechte Zusammenstellung; ich kenne jemanden, der auch so unterwegs ist - und dazu eine farbige Krawatte trägt, das kann man schon machen.

Sieht so nach Beerdigung aus. Wenn es Dir gefällt, dann zieh es eben an. Du musst Dich wohlfühlen.

sieht aus wie Moskau-Inkasso; nimm weisses Hemd und schwarzen Hut, dann sind's die Blues Brothers

LibertyForAll
Fragesteller

Moskau Inkasso, ich lach mir den Arsch ab, zu gut, die kannte ich noch gar nicht :,D

Das sieht aus wie Sigfried und Roy

Tiefschwarze Anzüge trägt man nur zu Beerdigungen. Wenn man der Welt zeigen will, dass man aus der Unterschicht entstammt und weder Geschmack noch Phantasie hat, aber sich selbst für eine knallharte, schweinecoole Type hält - oder anders gesagt ein Halbaffe ist, der sich maßlos überschätzt... ja dann ist das der perfekte Edel-Asi-Look.