RJ45 bezeichnet die Stecker und RJ45 passt an jeder Ethernet Karte am PC und an der Fritzbox. Ist nur verschwendetes Geld, denn weder deine Karte im PC, noch die Fritzbox unterstützt vermutlich mehr als 1GBit Ubertragungsrate und das hast du schon ab Cat5e.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, der Anschluss ist der RJ45 Port, der ist standartisiert und praktisch jeder Ethernet Verkabelung benutzt den.

Von Router zu PC vor allem hat man immer den Anschluss

Ist halt ein normales Lan Kabel. Beachte die dicke des Kabels.